Admin Clerk

Head Office

30-40%

We are not normal!

Domino’s Pizza GmbH ist Teil der weltweit führenden Pizzaliefermarke. In der Schweiz eröffnen wir 2015 8 Stores, bis 2022 sollen es über 50 werden. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen brauchen wir ehrgeizige, flexible und starke Teammitglieder.

Deine Aufgaben

Einer schmeisst den Laden – und das bist du. Als Leader führst du den Standort, trägst die Gesamtverantwortung für deinen Betrieb. Du setzt Strategien zielorientiert um und trägst Budgetverantwortung.

Domino’s repräsentierst du auch nach aussen. Du förderst deine Mitarbeitenden und entwickelst deinen Store weiter, auch mit verkaufsfördernden Aktionen.

  • Führt Standort (Store)
  • Trägt die Verantwortung für den operativen Betrieb
  • Verantwortet das Budget
  • Repräsentiert Domino’s nach aussen
  • Setzt Strategien um
  • Plant und koordiniert verkaufsfördernde Aktionen

Unsere Anforderungen

Zielsetzung der Stelle
□ Sicherstellung einer zeitnahen und akkuraten Bearbeitung administrativer Aufgaben im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens und leistet damit einen grundlegenden Beitrag für die reibungslosen Prozessabläufe des Unternehmens
3 halbe Tage (Mo/ Mi/ Fr) – Vormittags oder Nachmittags

Hauptaufgaben
□ Post- & Rechnungseingang bearbeiten
□ Digitalen Post- & Rechnungseingang bearbeiten
□ Rechnung zur Freigabe &Verbuchung vorbereiten
□ Ablage sämtlichen Schriftverkehrs des Rechnungswesens
□ Unterstützung bei ad hoc Anfragen

Kompetenzen
□ Proaktive, teamfähig und offen für Veränderungen innerhalb eines sich wandelnden Unternehmens
□ Selbstständige, akribische und zügige Arbeitsweise
□ Bereitschaft sich in die Details von Systemen und Prozessen einzuarbeiten
□ Kennt und lebt die Domino’s Wert

Kommunikation
□ Deutsch, Französisch
□ Unterhält Kontakt zu allen relevanten Partnern (OPS, Marketing, HR & Einkauf) innerhalb DP CH

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In unserem Head Office bei Domino’s Pizza suchen wir Unterstützung.

Wir suchen einen

Admin Clerk

welcher an 3 halbe Tage (Mo/ Mi/ Fr) – Vormittags oder Nachmittags

 

Zielsetzung der Stelle
□ Sicherstellung einer zeitnahen und akkuraten Bearbeitung administrativer Aufgaben im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens und leistet damit einen grundlegenden Beitrag für die reibungslosen Prozessabläufe des Unternehmens

Hauptaufgaben
□ Post- & Rechnungseingang bearbeiten
□ Digitalen Post- & Rechnungseingang bearbeiten
□ Rechnung zur Freigabe &Verbuchung vorbereiten
□ Ablage sämtlichen Schriftverkehrs des Rechnungswesens
□ Unterstützung bei ad hoc Anfragen

Kompetenzen
□ Proaktive, teamfähig und offen für Veränderungen innerhalb eines sich wandelnden Unternehmens
□ Selbstständige, akribische und zügige Arbeitsweise
□ Bereitschaft sich in die Details von Systemen und Prozessen einzuarbeiten
□ Kennt und lebt die Domino’s Wert

Kommunikation
□ Deutsch, Französisch
□ Unterhält Kontakt zu allen relevanten Partnern (OPS, Marketing, HR & Einkauf) innerhalb DP CH