In unserem Head Office bei Domino’s Pizza suchen wir Unterstützung.

Wir suchen einen

Admin Clerk

welcher an 3 halbe Tage (Mo/ Mi/ Fr) – Vormittags oder Nachmittags

 

Zielsetzung der Stelle
□ Sicherstellung einer zeitnahen und akkuraten Bearbeitung administrativer Aufgaben im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens und leistet damit einen grundlegenden Beitrag für die reibungslosen Prozessabläufe des Unternehmens

Hauptaufgaben
□ Post- & Rechnungseingang bearbeiten
□ Digitalen Post- & Rechnungseingang bearbeiten
□ Rechnung zur Freigabe &Verbuchung vorbereiten
□ Ablage sämtlichen Schriftverkehrs des Rechnungswesens
□ Unterstützung bei ad hoc Anfragen

Kompetenzen
□ Proaktive, teamfähig und offen für Veränderungen innerhalb eines sich wandelnden Unternehmens
□ Selbstständige, akribische und zügige Arbeitsweise
□ Bereitschaft sich in die Details von Systemen und Prozessen einzuarbeiten
□ Kennt und lebt die Domino’s Wert

Kommunikation
□ Deutsch, Französisch
□ Unterhält Kontakt zu allen relevanten Partnern (OPS, Marketing, HR & Einkauf) innerhalb DP CH

Motiviert? Dann bewirb Dich auf:

https://www.work4dominos.ch/wp-admin/post-new.php?lang=de