Domino’s Pizza GmbH ist Teil der weltweit führenden Pizzaliefermarke. In der Schweiz führen wir 20 Stores an Standorten in der Deutsch- und West-Schweiz.

Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir befristet für 2 Monate (ev. 3 Monate) eine/n

Mitarbeiter/in HR Administration (80-100%)

Du unterstützt die HR Manager in diversen administrativen Aufgaben wie
Deine Aufgaben:
• Unterstützung Recruiting (Inserate, Korrespondenz mit Bewerbern und Store Manager in der ganzen Schweiz
• Telefonsupport in DE & FR
• Div. Administrative Tätigkeiten
• Mithilfe Ein- und Austrittsprozess
Dein Profil:
• Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil
• Berufserfahrung in der HR-Administration von Vorteil
• Verhandlungssicher in Deutsch sowie Französisch-Kenntnisse
• Sicherer Umgang mit MS Office-Tools sowie IT-Affinität
• Mitdenkende, proaktive und belastbare Persönlichkeit
Wir bieten Dir eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem internationalen Unternehmen.
Konnten wir Dich begeistern? Dann bewirb Dich unter folgendem Link:
https://odm.ostendis.ch/ojp/#!/cvdropper/423758f77e64469bb17828fefaaeda84/DE
oder
Bitte bewirb Dich per E – Mail mit Deinen vollständigen Unterlagen:
Alexandra Scherrer, Human Resources Manager
E-Mail: alexandra.scherrer@dominos.ch