Domino's Pizza Driver

Driver gesucht in Zürich

Kurier/Driver in Zürich (Seebach, Goldbrunnen, Oerlikon, Sihlhölzli, Glatt gesucht)
Für unsere Restaurants in Zürich suchen wir noch Verstärkung.

DEINE AUFGABEN

· Im Store die Bestellung zusammenstellen
· Pizza ausliefern mit dem Elektro-Scooter
· Verkauf an der Tür, Einkassieren

UNSERE ANFORDERUNGEN

· Sprachen: Deutsch

· Führerausweis der Kategorie A oder A1 notwendig
Falls du schon den Führerausweis B (Auto) hast, kannst du den Lernfahrausweis für A1 (Scooter) beantragen. Den bekommt man generell schon binnen 1 Woche und mit dem kann man auch gleich loslegen.

WIR BIETEN DIR

Einen abwechslungsreichen und auch anspruchsvollen Job, mit der Möglichkeit, draussen zu sein. Dies allerdings auch bei jedem Wind und Wetter!

· Moderne Elektro-Scooter und E-Bikes
· Trinkgeld (hängt von dir und deinem Auftreten beim Kunden ab)
· ein tolles Team
· leckere Pizza

MOTIVIERT? DANN BEWIRB DICH NOCH HEUTE
mit deiner Bewerbung (PDF oder Word Format) unter jobs@mydominos.ch